Unser Team
 
1/4
Mein Team, bestehend aus Traudi, Sylvia und Andrea ist bestens ausgebildet, hoch motiviert und auch sehr engagiert. In einem ausgezeichneten Arbeitsklima werden die Patienten bestens betreut.
 
2/4
Traudi
Von Praxisbeginn 1984 mit Elan und Engagement dabei, macht mir die Arbeit im Team und mit so vielen Patienten noch immer Freude. Die Prophylaxe ist meine Domäne und als "die Traudi vom Zahnarzt" bin ich im Dorf bekannt.
 
3/4
Sylvia
Ich schätze die interessante und verantwortungsvolle Arbeit. Menschen zu helfen und sie in ihrer Zahngesundheit zu unterstützen ist mir wichtig. Ich mache gerne Mundhygiene, weil ich Vorbeugung sehr sinnvoll finde.
 
4/4
Andrea
Als "Jolly Joker" arbeite ich neben meinem Studium vor allem an Wochenenden, bei Notdiensten und in den Ferien. Wir sind ein tolles Team und es macht mir Spaß dazuzugehören.